ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Fischflossenflipflops

Hersteller: MeterMorphosen

Philip Waechter hat bei MeterMorphosen seit 2015 das beliebte Redensarten-Memospiel „Die Wände haben Ohren“ im Programm. Das Spiel hat nun mit dem „Flugplatzspatz“ ein Geschwisterchen: Das Zungenbrecher-Memospiel mit Klassikern wie Fischers Fritze und ganz neuen Zungenbrechern wurde von Philip Waechter und Moni Port gemacht und ausgedacht. „Flamingos tragen freitags Fischflossenflipflops!“ Ein großer Memospaß für die ganze Familie.

> www.metermorphosen.de
NEU

Tierisch gut

Hersteller: Metermorphosen

In dem Memospiel „Rampensau und Turteltaube“ hat jedes Tier einen sehr eigenen, markanten Charakter. Die metaphorischen Tiernamen lauten etwa Zeitungsente, Frechdachs oder Neidhammel. Das ergänzende Wort zum Typo-Tierbild ist jeweils in derselben Schrift gesetzt, in der das Tier „gezeichnet“ ist, so dass es sich um lupenreine Typo-Paare handelt. Diese Zeichenmethode ist nicht nur originell und einzigartig, sondern sie schafft einen außerordentlichen Zoo, der beim Memospiel erst einmal zusammen gebracht werden muss! www.metermorphosen.de

> www.metermorphosen.de

Hersteller

Sortiert von A - Z