NEU

Die Kunst der Organisation

Hersteller: Leitz

Organisieren leicht gemacht: Das Leitz Collegeblock- und Notizbuchsortiment bietet stets das richtige Produkt für alle Anforderungen. Dank der zwei Haftnotizblöcke innen am Rückendeckel lassen sich besonders wichtige Ideen einfach markieren und hevorheben, zwei Textilbänder erleichtern das Wiederfinden der richtigen Seiten. Lose Unterlagen und Visitenkarten finden in integrierten Taschen am Innendeckel Platz, während die Stifte in einer Lasche stets griffbereit sind.

> www.leitz.com

schön verstaut

Hersteller: Leitz

Mit der neuen Leitz MyBox Serie geht Leitz neue Wege und bleibt doch seinen Markenwerten treu. Qualität und Ordnung sind auch hier die Schlüsselworte. Die robusten Duo-Colour-Boxen in Hochglanzoptik sind aus hochwertigem Kunststoff und sehr langlebig. Neben dem Design überzeugt das durchdachte modulare System: Die Boxen mit leicht schließbarem Deckel sind in zwei Größen lieferbar, die kombiniert werden können. Dazu gibt es noch verschiedene passende Einsätze.

> www.leitz.com

Schöner Aufbewahren

Hersteller: Leitz

Schon immer war der Name Leitz ein Synonym für Qualität und Ordnung. Mit der neuen Leitz MyBox geht das Unternehmen nun zwar neue Wege, bleibt sich und seinem Markenkern aber treu. Neben dem puristischen Design überzeugt das durchdachte modulare System: Die Boxen mit schließbarem Deckel sind in zwei Größen lieferbar, die kombiniert werden können. Dank der Deckel sind die Boxen stapelbar. Die robusten Duo-Color-Boxen in Hochglanzoptik werden aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Ergänzend zu den Boxen gibt es noch verschiedene passende Einsätze. Die MyBox Organiser sorgen dafür, dass nicht nur im Regal Ordnung herrscht, sondern auch in den Boxen selbst. Die Einsätze sind auch einzeln ohne Box verwendbar.

> www.leitz.com

Hersteller

Sortiert von A - Z