100 Prozent recyclebar

Hersteller: Koziol

Endlich gibt es ein vernünftiges To-go-Besteck ohne Schnickschnack, in passabler Größe und langlebig. Alle Teile lassen sich ohne großes Rätselraten ineinanderstecken und auch wieder auseinander nehmen. Zum Lösen einfach das Messer an der Spitze anheben und nach unten herausziehen. Alle Besteckteile liegen gut in der Hand und passen mit ihrem Leichtgewicht wirklich in jede Tasche, lassen sich aber auch geschmackvoll auf dem gedeckten Tisch in Szene setzen.

> www.koziol.de

mobiles licht

Hersteller: Koziol

Die neue „Light to go“ Leuchte von Koziol lässt sich ganz einfach überall mitnehmen und dort platzieren, wo man gerade eine Lichtquelle benötigt. Kein Kabel, kein Stress! Eine integrierte Powerbank liefert bis zu 14 Stunden Licht und wird über ein USB-Kabel aufgeladen. Auch das Mobiltelefon kann hier kurzzeitig Strom tanken. Das Licht ist in vier Stufen dimmbar und somit als kleine Leselampe ebenso geeignet wie als sanftes Nachtlicht im romantischen Garten.

> www.koziol.de
NEU

Save the Planet!

Hersteller: Koziol

Shop, til you drop. Aber nimm gefälligst deine Tasche mit! Eine Plastiktüte wird im Schnitt 25 Minuten genutzt und landet dann bestenfalls als überteuerte Mülltüte auf der Deponie. In „Tasche XL“ von Koziol findet ein Wochenendeinkauf lässig Platz, ist sicher verpackt und lässt sich auch noch bequem tragen. Die Tasche passt übrigens perfekt hinter den Autositz, so kann auch nichts mehr umfallen.

> www.koziol.de

Hersteller

Sortiert von A - Z