NEU

altes Handwerk

Hersteller: Ino Schaller

Ino Schaller ist ein deutscher Hersteller von hochwertigen Weihnachtsartikeln. Die Weihnachtsmänner sind aus Papiermachée gefertigt, wobei das Rezept für diese Gießmasse noch aus der Gründungszeit 1894 stammt. Die Weihnachtsfiguren werden auch heute noch mit den original Formen hergestellt. Alle Artikel werden von Hand gegossen und sind handbemalt.

> www.inoschaller.de

küss mich

Hersteller: Ino Schaller

Der fröhlich glitzernde Froschkönig von Ino Schaller wirkt ganz fantastisch im Garten als Deko-Objekt und ist ein echter Hingucker zwischen den Pflanzen oder am Teich. Er ist 32 x 32 Zemtimeter groß, aus hochwertigem, uv-stabilem Kunststoff und es gibt davon auch noch eine etwas kleinere Variante. Die detailgetreuen Figuren werden in der Manufaktur in Meilschnitz im Spritzguss- und Hohlkörperblasverfahren gefertigt und beglimmert. Na und wer weiß, in was er sich verwandelt, sobald er geküsst wird?

> www.inoschaller.de

Papiermaché made in Germany

Hersteller: Ino Schaller

Papiermaché Santas in neuen Rottönen erobern Weihnachten. Die Formen sind vom Urgroßvater aus den 1894–1930er Jahren und werden heute noch nach traditioneller Art gefertigt. Es ist alles reine Handarbeit – vom Gießen des Rohkörpers bis zur Bemalung und dem Verpacken erfolgt alles von Hand in Meilschnitz. Das Weihnachtsprogramm umfaßt einige hundert Formen ab 7 bis 80 Zentimeter.

> www.inoschaller.de

Hersteller

Sortiert von A - Z