ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

NEU

KUSCHELIg

Hersteller: Heitmann Felle

Der Trend zum „hyggeligen“ Wohnstil geht weiter – mit viel Holz, sanften Naturfarben und kuscheligen Wohnaccessoires. Da dürfen flauschige Echtfelle natürlich nicht fehlen. Die Naturfelle des Fellspezialisten Heitmann Felle sind Nebenprodukte der Milch- und Fleischindustrie und stehen damit ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Ganzjahres-Kuscheln erwünscht!

> www.Heitmann-Felle.de

natürlich und besonders

Hersteller: Heitmann Felle

Fellspezialist Heitmann Felle, der 2020 sein 200-jähriges Jubiläum feiert, hat seine Palette um eine weitere Trendfarbe erweitert – die erstklassigen Qualitätsfelle sind auch im Farbton Mauve lieferbar. Inzwischen bietet das Traditionsunternehmen kuschelige Lammfelle in 20 Farbtönen an. In der hauseigenen Kürschnerei können Fellteppiche in allen Farben je nach Kundenwunsch angefertigt werden.

> www.heitmann-felle.de

Hersteller

Sortiert von A - Z