Feuer und Flamme

Hersteller: Höfats

Das Allgäuer Start-up Höfats liebt das Spiel mit dem Feuer und hat sein umfangreiches Sortiment um ein weiteres Accessoire erweitert: Spin heißt der Neuzugang, ein faszinierender Flammenwirbel in einem dekorativen Glaszylinder aus Borosilikatglas, der dank Bioethanol Lagerfeueratmosphäre auf Balkon und Terrasse zaubert. Wie alle anderen, mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichneten Höfats Produkte besticht auch Spin durch erstklassige Ästhetik und ausgeklügelte Funktionalität.

> www.hoefats.com

Immer Aufrecht

Hersteller: Höfats

Gravity Candle von Höfats bleibt dank einer kardanischen Aufhängung schwerkraftbedingt immer im Lot: Zwei Drehachsen und der tiefe Schwerpunkt der Kerze verhindern, dass man sich beim Anzünden des Windlichts verbrennt. Denn seine ausgeklügelte Mechanik ermöglicht es, das Glasrohr zur Seite zu neigen. Die Kerze bleibt dabei gerade und lässt sich bequem entzünden, ohne das Glas zu demontieren. Zum Löschen wird Gravity Candle einfach umgedreht.

> www.hoefats.com
NEU

Vielseitiges Designobjekt

Hersteller: Höfats

Mit Crate hat das Allgäuer Start-up Höfats eine neue „Feuerkiste“ entwickelt, die in die Fußstapfen der legendären Beer Box tritt. Während die kleine Schwester vor allem Bierflaschen beherbergt, wurde bei der Konzeption von Crate zunächst an die Aufbewahrung von Weinflaschen gedacht. Den hierfür sonst üblichen Werkstoff Holz hat Höfats durch hochwertigen Cortenstahl ersetzt. So ist ein multifunktionales Produkt entstanden, das ganz vieles sein kann: Holzlager, Wein-, Bier- oder Obstkiste, aber natürlich auch Feuerkorb, Hocker und Grill.

> www.hoefats.com

Hersteller

Sortiert von A - Z