Feuer und Flamme

Hersteller: Höfats

Das Allgäuer Start-up Höfats liebt das Spiel mit dem Feuer und hat sein umfangreiches Sortiment um ein weiteres Accessoire erweitert: Spin heißt der Neuzugang, ein faszinierender Flammenwirbel in einem dekorativen Glaszylinder aus Borosilikatglas, der dank Bioethanol Lagerfeueratmosphäre auf Balkon und Terrasse zaubert. Wie alle anderen, mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichneten Höfats Produkte besticht auch Spin durch erstklassige Ästhetik und ausgeklügelte Funktionalität.

> www.hoefats.com
NEU

Romantisch durchs JAhr

Hersteller: Höfats

Mit Spin präsentiert höfats eine Windlicht-Innovation, die sowohl im Sommer aber auch im Herbst oder an Weihnachten Lagerfeueratmosphäre auf Balkon, Terrasse und sogar ins Wohnzimmer zaubert, denn alle Sicherheitsstandards – auch für den Indoor-Bereich – werden erfüllt. Das eindrucksvolle Flammenspiel basiert auf Bioethanol, das in einer Dose verbrannt wird. Der beeindruckende Wirbel entsteht durch die Zuluft, die rotierend über drei Leitbleche an die Flamme strömt.

> www.hoefats.com

Vielseitiges Designobjekt

Hersteller: Höfats

Mit Crate hat das Allgäuer Start-up Höfats eine neue „Feuerkiste“ entwickelt, die in die Fußstapfen der legendären Beer Box tritt. Während die kleine Schwester vor allem Bierflaschen beherbergt, wurde bei der Konzeption von Crate zunächst an die Aufbewahrung von Weinflaschen gedacht. Den hierfür sonst üblichen Werkstoff Holz hat Höfats durch hochwertigen Cortenstahl ersetzt. So ist ein multifunktionales Produkt entstanden, das ganz vieles sein kann: Holzlager, Wein-, Bier- oder Obstkiste, aber natürlich auch Feuerkorb, Hocker und Grill.

> www.hoefats.com

Hersteller

Sortiert von A - Z