Design-highlight

Hersteller: Friedr. Dick

Ein weiteres Messer ergänzt ab sofort die Serie Red Spirit vom Traditionshersteller Friedr. Dick aus Deizisau: das Zerlegemesser Hektor aus der Serie Red Spirit. Das Messer ist ideal zum Zerlegen von größeren Fleisch- und Fischstücken. Es überzeugt nicht nur durch seine ausgezeichnete Funktion, sondern auch durch sein klares und eindrucksvolles Design. Die geschwungene, stolze 26 Zentimeter lange Klinge und seine kompromisslose Schärfe machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug in der Küche und am Grill.

> www.dick.de
NEU

Limitierte auflage

Hersteller: Friedr. Dick

Der Jubiläumswetzstahl von Friedr. Dick weist einen Griff im historischen Design aus Eiche auf und ist mit der legendären Dickoron Wetzstahlklinge ausgestattet. Mit dem speziellen Saphirzug ermöglicht er samtweiches Abziehen. Die ovale Klingenform sorgt für großflächigen Kontakt für das Messer und somit für ein besonders wirkungsvolles Schärfeergebnis. Die besondere birnenförmige Griffform liegt angenehm und sicher in der Hand.

> www.dick.de

Hersteller

Sortiert von A - Z