elegant und vielseitig

Hersteller: Eschenbach

Der Eschenbach Porzellankochtopf Cook & Serve wird um die Farben Pflaume, Türkisgrün und Anthrazit erweitert. Satte Farben, klare Linien und perfekte Proportionen verleihen ihm zeitlose Eleganz. Er ist der zuverlässige Allrounder für die Küche, ermöglicht das Zubereiten, Erwärmen, Kochen, Backen, Grillen, Aufbewahren und Servieren von Speisen in nur einem Geschirr. Für alle Herdarten geeignet.

> www.porzellankochtopf.de

VIelfach ausgezeichnet

Hersteller: Eschenbach

In der Küche ist Cook & Serve – Der Porzellankochtopf ein echter Allrounder: Er erlaubt das Kochen, Backen, Grillen, Aufbewahren und Servieren in nur einem Gefäß. Seine patentierte inducTherm-Technologie macht ihn zudem für alle Herdarten geeignet. Die mit insgesamt zwölf Auszeichnungen und Nominierungen bedachte Serie umfasst Töpfe in vier verschiedenen Größen, flache Töpfe in drei Größen sowie eine Kasserolle. Neben Schwarz und Weiß gibt es das komplette Sortiment in sechs weiteren Farben.

> www.porzellankochtopf.de

Hersteller

Sortiert von A - Z