ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

NEU

Caso Design: Solo-Mikrowelle Cube

Hersteller: Caso Design

Die Mikrowllenserie „Cube“ besticht mit einem signifikanten Design-Element und unterscheidet sich dadurch von anderen Marktbegleitern. Dabei handelt es ich um einen zentralen, immer wieder in die Ausgangsposition zurückschwingenden Cube-Con­troller in quadratischer Form, mit dem alle Funktionen gesteuert werden. Ein weiteres Highlight ist die LED-Lichtleiste im Türspalt und der flache Keramikboden für eine größere Nutzfläche. Abgebildet ist die Solo-Mikrowelle Caso M20 Cube Ceramic.

> www.caso-design.de
NEU

Caso Design: Vacu OneTouch

Hersteller: Caso Design

Für mehr Flexibilität im Alltag lassen sich mit dem neuen Handvakuumierer „Vacu OneTouch“ von Caso Design (lieferbar ab Mitte September) wertvolle Lebensmittel noch flexibler per „Ein-Hand-Bedienung“ ganz einfach und immer wieder unter „Vakuum“ lange frisch halten. Einmal aufgeladen hält der Caso Vacu OneTouch bis zu 150 Minuten. Nach dem Vakuumiervorgang wird der kleine Helfer einfach in der Schublade verstaut. Vakuumieren kann der Caso Vacu OneTouch alle Caso Vakuumbehälter und alle Caso ZIP-Beutel. Insbesondere in Verbindung mit den Vakuumbehältern ist das Entnehmen und erneute Vakuumieren immer wieder möglich um eine lange Frische zu erhalten.

> www.caso-design.de
NEU

Caso Design: WineCase One

Hersteller: Caso Design

Es gibt wieder Anlass zum Feiern, aber auch für das Dinner zu zweit wird der perfekt temperierte Wein direkt am Tisch benötigt. Die Caso Design WineCase One Inox und Black Weinkühler eignen sich hervorragend dazu, eine bereits gekühlte Flasche Wein, Sekt oder ein anderweitiges Getränk (Flaschendurchmesser bis 90 Millimeter) auf Trinktemperatur (fünf bis18 Grad) zu halten. Und noch dazu sieht der Weinkühler schick und edel aus, in Schwarz und Inox erhältlich.

> www.caso-design.de