ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Purer Luxus

Hersteller: Caran d’Ache

Ein luxuriöses Schreibwerkzeug ist genauso ein kleines Statussymbol wie edle Manschettenknöpfe oder eine hochkarätige Uhr. Es hat eben Stil, mit einem Füllfederhalter zu unterschreiben – noch dazu mit einer besonders edlen Variante wie dem Léman de Nuit Carmin von Caran d’Ache. Nicht nur optisch macht er etwas her, der einwandfreie Tintenfluss und das leichte Gleiten der goldenen Feder über das Papier sorgen für ein wirklich beeindruckendes Schriftbild.

> www.carandache.com

Wir sind die Neuen

Hersteller: Caran d’Ache

Mit ihrer sechseckigen Form und dem klassischen Industriedesign gelten die 849-Kugelschreiber als Wahrzeichen des Schweizer Traditionsunternehmens Caran d’Ache. Dieses Weihnachten schmückt sich der Kult-Kugelschreiber in zwei neuen Varianten: Der edle „849 Black Code“ überzeugt mit einem „All-Over-Black-Look“ und der „849 Sparkle“ macht jeder Weihnachtskugel Konkurrenz durch den glamourösen goldenen Paillettenlack.

> www.carandache.com

Hersteller

Sortiert von A - Z