ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Wäschebox von Brabantia

Hersteller: Brabantia

Brabantia verwandelt den Waschtag mit der Einführung einer 60 Liter und einer zwei mal 45 Liter Wäschebox zu einem Fashion-Event. Die niederländische Marke brachte die Designelemente und die Qualität dieser einzigartigen Wäscheboxen auf ein noch höheres Niveau – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn beide Körbe haben lange Beine! Dadurch sind alle Bo-Behälter nicht nur ausgesprochen benutzerfreundlich, sondern auch eine perfekte Ergänzung für jedes Haus.

> www.brabantia.com> www.brabantia.com
NEU

Wäscheboxen von Brabantia

Hersteller: Brabantia

Die Bo-Wäscheboxen von Brabantia haben mehr zu bieten als nur ihre schöne Optik! Zum Beispiel ihre perfekte Höhe und die intelligenten Lüftungslöcher. Der elegante Deckel verfügt über eine Quick-Drop-Öffnung, wodurch die Wäschestücke noch leichter in der Wäschebox landen. Sie bestehen zu 40 Prozent aus hochwertigen Recyclingmaterialien und verfügen über eine Cradle-to-Cradle-Zertifizierung auf Bronze-Niveau. An Waschtagen wird die Wäsche im eingepassten Wäschesack ganz einfach zur Waschmaschine transportiert.

> www.brabantia.com