Design für (Wein)Kenner

Hersteller: Born in Sweden

Viel zu schade für den Weinkeller: Das „Hex Wine Rack“ von Born in Sweden punktet nicht nur mit seinem futuristischen Aussehen, kreiert von Designer Max Borgström. Es eignet sich auch für jede Raumgröße: Die Aluminiummodule lassen sich leicht ineinander schieben und beliebig eweitern. Dank eines speziellen Montagemoduls kann das Weinregal sogar an ein Regal oder einen Schrank gehängt werden – eine platzsparende Variante für kleine Räume.

> www.borninsweden.se

kommt ein vogel

Hersteller: Born in Sweden

Das Label „Born in Sweden“ bringt schwedischen Lifestyle zu uns. Ob Weinregal, Kerzenhalter, Vasen, Textilien, Küchenzubehör oder eben eine Vogelfutterstelle, die Produkte sind handwerklich top und cool designt. Mit UV-resistentem Plastik und Silikon ausgestattet hält diese Vogelfutterstelle lange an der Fensterscheibe (sofern diese vorab gründlich gereinigt wurde). Wenn die Vögel den „Birdfeeder“ nutzen, kann man sie hervorragend hinter der Scheibe ganz nah beobachten.

> www.borninsweden.se

Hersteller

Sortiert von A - Z