Ans Werk!

Hersteller: Atypyk

Einen leckeren Salat zuzubereiten erfordert nicht nur Kreativität, sondern ist natürlich auch ein wenig „Handwerk“. Diesem Umstand trägt das witzige Salatbesteck Wrenches der Pariser Designschmiede Atypyk Rechnung. Die Schraubenschlüssel aus langlebigem Hartholz sind das ideale Werkzeug, um den perfekten Salat zusammen zu schrauben – und garantiert schon am POS ein echter Hingucker.

> www.atypyk.com

Das richtige WErkzeug

Hersteller: Atypyk

Mit der Teigrolle von Atypyk bekommen Hobbyköche und gastrosexuelle Männer ein Werkzeug an die Hand, das ihnen nicht unbekannt sein dürfte: Einer Malerrolle nachempfunden, kann der Pizza-, Kuchen- oder Nudelteig jetzt standesgemäß in die richtige Form gebracht werden. Ein witziges Utensil auch für Männer, die handwerklich vielleicht nicht so begabt sind und ihre Mitmenschen trotzdem mit etwas Selbstgemachtem überraschen wollen.

> www.atypyk.com

Erlesenes design

Hersteller: Atypyk

Atypyk, das ist Design made in Paris. Seit der Gründung im Jahr 1999 steht das Label der beiden französischen Designer Sébastien Ides und Ivan Duval für humorige, verspielte Alltagsobjekte mit dem gewissen Etwas. Ein Eyecatcher der besonderen Art – nicht nur für Bücherwürmer – ist beispielsweise das Schneidbrett French Cuisine. Gefertigt aus stabilem Eichenholz in den Maßen 25,5 mal 18 mal 3,5 Zentimeter, ist es die perfekte Unterlage für alles, was schön klein werden soll.

> www.atypyk.com

Hersteller

Sortiert von A - Z