ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

Rucksack mit Display-Funktion

Hersteller: PIX

Der PIX-Rucksack hat es in sich: Sobald er mit einer Powerbank verbunden und mit dem iOs/Androide-Smartphone synchronisiert wird, verwandelt er sich in ein 16 x 20 Pixel großes LED-Display, das über das Handy angesteuert wird. Auf diese Weise können Bilder, Animationen, Widgets und sogar Spiele angezeigt werden. Ganz nebenbei ist der Rucksack auch noch ein Raumwunder: Neben einer Notebook- und einer Powerbanktasche, bieten ein Stifte- und ein Dokumentenfach, ein Schlüsselband und ein Flaschenhalter Platz für alle täglichen Begleiter.

> www.pix.style

Zeitloses Bauhaus-Design

Hersteller: bari bari

Die in Deutschland hergestellten Taschen des Labels bari bari München sind die perfekte Symbiose aus Orient und Okzident. Das verwendete Kamelleder wird aus Saudi-Arabien bezogen und in Deutschland gegerbt und verarbeitet. Der an den Riemen in der Länge verstellbare Laptop-Rucksack Friedrich ist mit einem Reißverschluss aus deutscher Herstellung, einer rostfreien Metallschließe, einem Laptopfach, einem Tabletfach, zwei Stifthaltern und einem Visitenkartenfach ausgestattet.

> www.baribari.net

Hersteller

Sortiert von A - Z