ZWEI MAGAZINE - EINE WELT

DIE KARTEN ZUM GLÜCK

Hersteller: Magdalenen Verlag

Mit dem neuen Gute Laune Block hat man für jede Gelegenheit das richtige Geschenk. Pro Kärtchen steht ein neues Motiv für Botschaften an liebe Menschen zur Verfügung. Damit schenkt man nicht nur Freude, sondern sammelt Notizen und speichert Ideen. Die Bildauswahl und das Cover verbreiten ein frisches, junges und modernes Flair und zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht.

> www.magdalenen-verlag.de

HÄFFT-TIMER MEETS CALI KESSY

Hersteller: Häfft

Der Münchner Häfft-Verlag läutet sein 30. Jubiläum mit einer ganz besonderen Kooperation ein: In Zusammenarbeit mit der erfolgreichen YouTuberin und Influencerin Cali Kessy entstand eine Sonderausgabe des Häfft-Timers alias „Timer Cali Kessy Edition 20/21“ und ein hochwertiges „Premium Bullet Journal“. Dass die Farbgestaltung und Produktqualität der beiden Neuerscheinungen exakt dem Geschmack der vielen Fans angepasst ist, versteht sich von selbst!

> www.haefft-verlag.de

Kreative Zeitmessung

Hersteller: Rössler

Auch 2021 wird das Erfolgsprodukt von Rössler aus dem vergangenen Jahr neu aufgelegt. Der DIY-Kalender besteht aus hochwertigem Naturkarton mit Folienprägung in Schwarz auf dem Cover. Er wurde auf FSC-zertifiziertes Papier umweltfreundlich und nachhaltig produziert. Das puristische Design lässt sich leicht beschriften oder bekleben und lässt viel Platz für eigene Kreativität. Ein perfektes Geschenk für Lieblingsmenschen.

> www.roessler.eu

Kühler Duft

Hersteller: Tescoma

Er sieht gut aus und sorgt auch noch für gute Luft sowie angenehmen Duft, ein richtiger kleiner Wellnessking, dieser Ultraschall-Luftbefeuchter „Fancy home rose“ von Tescoma. Er bildet kühlen Nebel und ist in Verbindung mit ätherischen Duftölen auch hervorragend zur Luftbefeuchtung in den Innenräumen geeignet. Der Befeuchter kann in sieben unterschiedlichen Farben leuchten und hat eine Abschaltautomatik. Eine Füllung reicht 12 Stunden.

> www.tescoma.de

STIL TRIFFT UMWELTBEWUSSTSEIN

Hersteller: EM Holzprodukte

Auch vor den Büros macht das derzeit wichtigste Trendthema Nachhaltigkeit nicht Halt: Ein schönes Beispiel ist Cap, der neue Kugelschreiber in trendigem Design von e+m Holzprodukte, gefertigt aus FSC-zertifizierter Buche. Die Kappe, ein farbiger Hingucker, ist in Weiß, Hellgrün, Orange und Eisblau erhältlich. Die Oberflächen werden mit Beizen auf Wasserbasis hergestellt. Die blau schreibende Steckmine ist auswechselbar. Besonders schön ist die natürliche Haptik des Holzstiftes.

> www.em-holzprodukte.de