···Home ··· News ··· Wüsthof ernennt neuen CEO

Wüsthof ernennt neuen CEO

1. Februar 2018, 9:13

Der 55-Jährige kommt von der Fissler Gruppe, die er seit dem Jahr 2010 führte und deren Wachstum und Internationalisierung er maßgeblich vorangetrieben hat.

Darüber hinaus ist Markus H. Kepka in den entscheidenden Branchenverbänden aktiv und bekleidet dort verschiedene Vorstandspositionen. Vor Fissler war Markus Kepka in unterschiedlichen Funktionen in der Oetker Gruppe, der Geschäftsleitung der Krombacher Brauerei, der Leifheit AG sowie im französischen Lagardére Konzern tätig.

„Mit Markus Kepka gewinnt unser Unternehmen einen Marken- und Strategie-erfahrenen CEO, der das Unternehmen und die Marke Wüsthof mit klarem strategischen Fokus weiterentwickeln und beim Ausbau der internationalen Marktpräsenz unterstützen wird“, erläutern Harald Wüsthof und Viola Wüsthof, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Familienunternehmens.

Markus H. Kepka stößt im Sommer als künftiger Geschäftsführer und CEO zu Wüsthof (Foto: Wüsthof Dreizackwerk GmbH)

Markus H. Kepka, neuer Chef bei Wuesthof Dreizackwerl

www.wuesthof.com/deutschland/index.jsp