···Home ··· News ··· Steinkuhl steuert AWN nun alleine

Steinkuhl steuert AWN nun alleine

8. März 2020, 18:15

Der bisherige zweite Geschäftsführer Stefan Dreyer, der die Bereiche E-Commerce und IT verantwortete, hat nach Unternehmensangaben seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch beendet. „Wir danken ihm für sein Engagement und seinen erfolgreichen Beitrag unter anderem zur Weiterentwicklung unseres Webshops und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg“, heißt es beim Hamburger Handelsunternehmen.

Ab sofort hat hier der erfahrene Handelsprofi Christoph Steinkuhl alleinverantwortlich das Steuerrad in der Hand und wird seine bereits begonnenen vielfältigen Aktivitäten fortführen, um AWN als Marktführer im Bootszubehörhandel auch im 275sten Jubiläumsjahr und darüber hinaus konsequent auf die Kundenwünsche auszurichten und dynamisch weiter zu entwickeln.

Dazu Christoph Steinkuhl: „Nach den ersten rund 100 Tagen bin ich begeistert von den Potenzialen unseres Unternehmens. Wir setzen alle Segel und legen ,die Hebel auf den Tisch‘, um AWN erfolgreich in die nächsten 275 Jahre zu führen. Ich freue ich mich darauf, mit einer hochmotivierten Crew in See zu stechen, die die Leidenschaft aller Wassersport begeisterten Kunden teilt.“

Christoph Steinkuhl leitet seit März 2020 als alleiniger Geschäftsführer das gesamte Unternehmen A.W. Niemeyer (Foto: AWN GmbH)

 

www.awn.de/