···Home ··· News ··· Staedtler mit neuem Geschäftsführer
Anzeige

Staedtler mit neuem Geschäftsführer

5. Januar 2023, 14:15

Seit dem 1. Januar 2023 ist Michael Görsch der neue Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH. Er folgt auf Karl-Heinz Raue, der die Position seit 2019 innehatte. Unter anderem war Michael Görsch rund 15 Jahre für verschiedene nationale wie internationale Vertriebsbereiche im adidas-Konzern verantwortlich. Jetzt freut er sich auf die neuen Herausforderungen bei dem traditionsreichen Schreibwarenhersteller. Der Leistungsgedanke und die schnelllebige Dynamik der Sportbranche sind bei Michael Görsch tief verankert und ein Garant für zeitgemäße Vertriebsarbeit.

Staedtler verabschiedet sich von Karl-Heinz Raue, der das aktive Vertriebsgeschäft verlässt und bedankt sich bei einem Experten der Branche für die erfolgreiche Leitung der Staedtler Mars Deutschland GmbH in den letzten vier Jahren.

staedtler.com