Anzeige
···Home ··· News ··· Sommerlicher Auftakt beim Düsseldorfer Graf-von-Faber-Castell-Store
Anzeige

Sommerlicher Auftakt beim Düsseldorfer Graf-von-Faber-Castell-Store

23. Juli 2014, 10:41

Die Gäste wurden von Firmenchef Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell, Retail-Geschäftsführer Frank Schleicher und Produktmanagerin Frauke Klotz-Willenbrink begrüßt. Sie betonten allesamt den hohen repräsentativen Stellenwert des Standortes für das Gesamtunternehmen, die Eigenständigkeit der exquisiten Produktlinie innerhalb des Produktbereichs der Faber-Castell AG und das Engagement des Teams um Store Managerin Katiba Ordoukhani. Gleichzeitig zeigten sich die Macher sehr zufrieden mit der Entwicklung des Stores, für die eine konkrete Zwischenbilanz aber noch zu früh kommt, da sich zuvor die Eröffnung des Ladengeschäftes durch einen Brand im Kö-Bogen erheblich verzögert hatte (siehe Office&paper 11-12/2013, Seite 54).

Bei dem Sommerempfang wurden übrigens Cocktails in den Farben der sechs Tinten der Graf von Faber-Castell Collection serviert; die sommerlich-heitere Atmosphäre untermalte Diskjockey DJ Axlnt musikalisch. Zum Ausklang des Abends zog Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell den Gewinner eines Bleistift- und Zubehör-Sets Cassette No. 1.