···Home ··· News ··· Rösle startet Partnerschaft mit Fernsehkoch Stefan Marquard

Rösle startet Partnerschaft mit Fernsehkoch Stefan Marquard

2. November 2021, 11:00

Der passionierte TV-Koch hat durch viele erfolgreiche Auftritte seinen Namen zur Marke gemacht. Sowohl mit seinen Social Media Kanälen und einer eigenen Webseite sowie mit seinem Onlineshop sorgt er für einen kontinuierlichen Onlineauftritt, wenn er nicht gerade im Fernsehen zu sehen ist. Seit März 2021 betreibt er eine Onlinekochschule mit dem Namen „Punkrock Kochschule“. Hier kommt Rösle, der Experte für Kochgeschirr und Küchenhelfer ins Spiel. Denn die Kochschule ist mit Rösle Produkten ausgestattet und bietet so ein wunderbares Kocherlebnis von Klein bis Groß. „In meinem Leben dreht sich alles ums Kochen. Kochen ist meine große Leidenschaft und das möchte ich meinen Schülern in der Kochschule näherbringen. Ob den kleinen Kids oder den Erwachsenen – Frische Küche soll Spaß bringen“, erklärt Stefan Marquard. Auch Sina Klein, Leitung Marketing bei Rösle freut sich auf die Zusammenarbeit. „Natürlich ist das eine tolle Gelegenheit, unsere Produkte bekannt zu machen. Stefan Marquard steht für Spaß und Leichtigkeit in der Küche. Das ist genau das, was wir mit unseren Produkten vermitteln wollen und wofür wir unsere Produkte designen.“
Neben der Integration der Produkte in den Kochkursen wird Rösle auch auf allen Onlineplattformen, Rezepten etc. integriert. Ein weiterer Teil der Partnerschaft sind drei Videoproduktionen. Anmeldungen für die Kochkurse von Stefan Marquard erfolgen Online unter kochschule.stefanmarquard.de/s/StefanMarquard. Hier ist für jeden der passende Kurs dabei.

Die Kochkurse mit Stefan Marquardt und Rösle bieten Kocherlebnisse für Klein und Groß

roesle.de