Profino übernimmt Aladdin-Vertrieb
Von Zielonka zu Profino
PMI Worldwide „dankt Zielonka für die gute Partnerschaft und das hohe persönliche Engagement aller Mitarbeiter“ und hat mit der Firma Profino GmbH & Co. KG einen neuen, bestens etablierten Partner für Deutschland und Österreich verpflichtet. Das Team um Profino-Geschäftsführer Christian Peiniger werde ab 18. November für einen möglichst reibungslosen Übergang und eine Fortführung der Erfolgstory von Aladdin in Deutschland und Österreich sorgen, teilt Tobias Binder, Director of Business Development EMEA bei PMI, mit.
Die Marke Aladdin wurde im Jahr 1913 gegründet und entwickelt nach Herstellerangaben „Produkte für den urbanen Konsumenten, der keine Kompromisse eingeht. Die Produkte genügen den hohen Ansprüchen an Qualität, Design und Nachhaltigkeit und werden unter sozial verantwortungsvollen Bedingungen hergestellt während natürliche Resourcen geschont werden.“
Über PMI Worldwide:
Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1983 widmet sich PMI Worldwide der Herstellung kultiger und umweltfreundlicher Trink- und Speisenbehälter für unterwegs für die Marken Aladdin® und Stanley®. PMI legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Design, Funktionalität und Qualität seiner Produkte und verpflichtet sich zu Programmen zur Einhaltung der sozialen Verantwortung und des Verhaltenskodex des Unternehmens. PMI hat seinen Hauptsitz in Seattle/USA und Niederlassungen in Amsterdam/Niederlande, Shanghai/China, Manila/Philippinen und Rio/Brasilien.

