···Home ··· News ··· Schaufensterwettbewerb von Mepal

Schaufensterwettbewerb von Mepal

12. April 2022, 15:27


Die erstmalige Auflage einer Limited Edition verbindet Mepal jetzt mit einer weiteren Premiere: Das niederländische Unternehmen führt zum ersten Mal auf dem deutschen, österreichischen und luxemburgischen Markt einen Wettbewerb für seine Handelspartner durch und prämiert die besten Schaufensterdekorationen mit der neuen Produktlinie Mepal Vibe. Die Limited Edition der inspirierend bunten Serie mit ausgewählten Produkten für unterwegs ist von April bis September 2022 zu haben.

Klassiker in kräftigen Farben

Die Mepal Vibe-Kollektion lädt dazu ein, prägnanter Anziehungsfaktor einer Aufmerksamkeit erzeugenden Präsentation zu sein. Die attraktiven Farbkombinationen mit Pastelltönen und kräftigen Farbakzenten sorgen für Emotion und lassen niemanden unberührt. Die limitierte Edition basiert auf klassischen Produkten von Mepal: dem Lunchpot Ellipse, der Trinkflasche Ellipse mit 500 Milliliter Inhalt, der Lunchbox Ellipse Duo sowie der Bento-Lunchbox Take a Break midi.

Toolkits und mehr

Mit der Mepal Vibe-Kollektion verbindet Mepal jetzt den ersten Schaufenster- und PoS-Wettbewerb für seine Handelspartner in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Egal ob eine Fläche im Verkaufsraum, ein Warentisch oder eben ein Schaufenster, teilnahmeberechtigt sind alle Dekorationen, die Mepal Vibe in Szene setzen. Zu den beiden abgestuften Warenpaketen erhalten die Handelspartner für die Aktion ein PoS-Toolkit, das verschiedene Poster, einen gelabelten Kubus sowie einen Aufsteller enthält. Der Einsatz dieser Vkf-Materialien ist keineswegs Pflicht, aber sie bringen die avantgardistische Farbigkeit der Kollektion auf den Punkt. Weiteres Material, nicht nur zur Vibe-Kollektion, steht den Handelspartnern auch in der umfangreichen Mepal-Bilddatenbank zur Verfügung. Hier lassen sich Bildmotive oder auch Videos für die Dekoration ebenso wie für den Einsatz in den Social Media-Kanälen abrufen.

Einsendeschluss

Einsendeschluss für die Fotodokumentation der Umsetzung ist der 30. Juni 2022, danach entscheidet die Mepal-Jury über die Gewinner. Die drei schönsten, interessantesten, ungewöhnlichsten Mepal Vibe-Präsentationen im Handel prämiert Mepal mit attraktiven Warengutscheinen, die den Handelspartnern bei der nächsten Order zugute kommen.

mepal.com