···Home ··· News ··· Personelle Veränderungen bei IHR
Anzeige
Dehli Fair 2022

Personelle Veränderungen bei IHR

30. August 2022, 9:56

Ab dem 1. September 2022 wird Lutz Schünhof neuer Vertriebsleiter der Firma IHR Ideal Home Range GmbH für den Bereich DACH+NL. Er wird Nachfolger von Dirk Pigge, der ab sofort als stellvertretender Geschäftsführer das Geschäftsführungsteam der Firma ihr erweitert und die Bereiche Gesamtvertrieb und Marketing mitverantwortet.
Der 52-jährige Delmenhorster blickt auf über 30 Jahre Vertriebs-Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen zurück, zuletzt fast sieben Jahre als Vertriebsleiter für die Lurch AG in Hildesheim. Er verantwortete dort den Vertrieb im stationären Handel in Deutschland und Österreich und im Rahmen eines Projekts auch zeitweise in Italien und Frankreich. Außerdem führte er bei Lurch die Gebietsleiter im Außendienst.
„Mit Lutz Schünhof konnten wir einen sehr erfahrenen und engagierten Vertriebsprofi gewinnen. Er wird die Positionierung am POS für unserer Marke kontinuierlich weiterentwickeln und intensiv vorantreiben.“

ihr.eu