Anzeige
···Home ··· News ··· PBS-Markenindustrie: Produkt des Jahres

PBS-Markenindustrie: Produkt des Jahres

22. Februar 2022, 10:06

Bereits im vergangenen Jahr wurde die Verleihung der Auszeichnung zum Produkt des Jahres in virtueller Form durchgeführt. Auch in diesem Jahr konnte die geplante Veranstaltung in der Rotunde der Messe Frankfurt im Rahmen der Paperworld aufgrund der pandemischen Situation nicht stattfinden. „Dies schmälert jedoch nicht den Wert der Auszeichnung“, betont Volker Jungeblut, Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie, Düsseldorf. „Um der Verleihung eine angemessene Note zu geben, haben wir uns entschieden, die Auszeichnung in diesem Jahr nicht virtuell, sondern im Rahmen eines persönlichen Besuchs bei den Gewinnern zu überreichen“.

Renz und Edding erhalten Auszeichnung

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Innovationskraft und Kreativität ein weiteres Mal belohnt wurde“, berichtet Michael Schubert, Geschäftsführer der Chr. Renz GmbH, begeistert, der gemeinsam mit Herrn Thomas Reinhard, Leiter des Bereiches Office, die Auszeichnung zum Produkt des Jahres 2021 in der Kategorie B2B in Heubach, entgegennahm.

Auch im Hause Edding in Ahrensburg ist die Freude groß. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als „Produkt des Jahres 2021“ im Bereich B2C durch die PBS-Markenindustrie. Zeigt sie doch, dass wir mit unserem Acrylsortiment genau richtig liegen. Unsere klare Ausrichtung auf die einfache, unkomplizierte Anwendung trifft ein Segment, das bisher von Acryl nicht bedient wurde. Der Preis ist für uns zugleich Ansporn, auch zukünftig Kreativprodukte zu entwickeln, welche es ermöglichen, Kunst einfach zu machen“, betont Ute Herres, Teamleitung B2C Marketing DE/AT.

pbs-markenindustrie.de

www.pbs-markenindustrie.de