PAD/Proflax: Vertriebsteam wächst weiter
Wie PAD mitteilt, baut das Textilunternehmen sein Vertriebsteam in Deutschland weiter aus. Neu zum Team stößt Anika Braasch, die künftig das Gebiet Niedersachsen betreut und damit das bestehende Vertriebsteam von PAD und Proflax gezielt vor Ort ergänzt. Mit ihrer selbstständigen Handelsvertretung und über 15 Jahren Erfahrung in der Interior- und Textilbranche bringt sie umfassende Kompetenz, ein starkes Netzwerk und viel Leidenschaft für hochwertiges Interior Design mit. Die erfahrene Handelsvertreterin ist in die Branche hineingewachsen und führt die Agentur ihres Vaters bereits seit vielen Jahren erfolgreich weiter. Zu ihren Hauptvertretungen zählen namhafte Marken wie Bassetti und Romo. „Feine Stoffe, besondere Materialien und Einrichtung mit Persönlichkeit haben mich schon immer begeistert, vor allem Produkte mit coolen Statements und einem besonderen Charakter“, sagt Anika Braasch. Als langjähriger PAD Fan freut sie sich besonders über die neue Zusammenarbeit: „PAD steht für modernes Wohnen mit Persönlichkeit und schafft genau die besondere Mischung aus Design, Qualität und Emotion, die Kundinnen und Kunden heute suchen.“
Mit den aktuellen Kollektionen setzt PAD und Proflax weiterhin auf ausdrucksstarke Designs, besondere Materialien und emotionale Wohnwelten mit Charakter. „Wir freuen uns sehr, Anika Braasch in unserem Vertriebsteam willkommen zu heißen“, sagt Dr. Jens Hourle, Geschäftsführer von PAD. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem Gespür für Interior Trends und ihrer starken regionalen Verankerung gewinnen wir eine wertvolle Partnerin, die den PAD Spirit authentisch in den Markt trägt.“
Die Erweiterung des Vertriebsteams unterstreicht die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marktaktivitäten von PAD in Deutschland, um die Betreuung bestehender sowie neuer Handelspartner zu stärken.

