···Home ··· News ··· Pad: Personalie

Pad: Personalie

21. Dezember 2023, 22:32

Das Designer-Heimtextillabel Pad startet mit neuen Aufgabenverteilungen und Optimierungen in der Organisationsstruktur ins neue Jahr 2024: Zum 1. Januar übernimmt die langjährige Außendienst-Mitarbeiterin Nadin Sickinger die Vertriebsleitung DACH.

Aufgrund ihrer wertvollen Branchenkenntnisse und ihrer umfangreichen Erfahrung bei Pad wird sich Nadin Sickinger neben der weiteren Betreuung eines Teils ihrer Kunden zukünftig vermehrt in organisatorische und abteilungsübergreifende Aufgaben einbringen. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Außendienst soll so die Kommunikation nach innen und außen gestärkt werden. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, und werde auch weiterhin alles dafür tun, um die Kunden von Pad glücklich zu machen“, so Nadin Sickinger.

Gebietsübergreifend wird sie zusammen mit ihren Kollegen neue Ideen umsetzen und analysieren, wie die verschiedensten Kunden von Pad auch in Zukunft optimal und fokussiert unterstützt werden können. Außerdem sollen ihre tiefen Einblicke in die POS als Feedback für die Absatz- und Kollektionsplanung genutzt werden. Das dynamische Unternehmen möchte durch die Umstrukturierung sein erfolgreiches Außendienst-Team noch weiter stärken und sein kontinuierliches Wachstum sowie die strategische Markenbildung vorantreiben.

padconcept.com