PAD: Neuer Showroom
Das Interior Label PAD erweitert seine Präsenz und eröffnet einen eigenen Showroom in Hamburg. Die neue Ausstellungsfläche befindet sich im ersten Stock des Easterfield Campus – einer außergewöhnlichen Location zwischen Lokstedt und Eppendorf.
Historisches Ambiente trifft moderne Infrastruktur
Auf dem 6.660 Quadratmeter großen Areal treffen Industriecharme, ein historischer Backsteinbau und moderne Infrastruktur aufeinander. Neben einem inspirierenden Ambiente bietet der neue Showroom ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
Frühzeitiger Einblick in aktuelle Kollektionen
Besucher erwartet eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Neuheiten, Bestsellern und Basics – darunter auch das Proflax Sortiment mit Kissen, Decken & Tischwäsche. Der Showroom ermöglicht Fachhändlern und Partnern, die aktuellen Kollektionen frühzeitig zu entdecken und optimal für die kommende Saison zu planen.
padconcept.com
