···Home ··· News ··· PAD beim Schauspielpreis 2022
Anzeige
Dehli Fair 2022

PAD beim Schauspielpreis 2022

20. September 2022, 13:16

Das Label PAD ist bekannt dafür, Gute-Laune-Heimtextilien zu kreieren, die vielseitig, nachhaltig und schön sind! Auch die bekannten Schauspielerinnen und Schauspieler Luise Befort, Anja Kling, Nadine Heidenreich, Roman Knizka und Hardy Krüger waren sofort überzeugt von dem Konzept. Mit Begeisterung erklärten sie sich bereit, zusammen mit PAD eine exklusive Charity-Kollektion zu entwerfen. Was sowohl die Schauspieler als auch die Marke PAD mit dieser Kollektion zum Ausdruck bringen möchten, ist: „Lasst uns das Leben wieder feiern!“
Natürlich macht es gleich noch viel glücklicher, wenn man auch anderen helfen kann!
Deshalb hat sich PAD entschlossen, die Einnahmen aus dieser Charity-Kollektion komplett zu spenden: 50 Prozent des Verkaufserlöses gehen an den Verband BFFS und 50 Prozent an die Kinderstiftung „Arche“.
In enger Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern und unseren Designern ist eine bunte, inspirierende Kollektion entstanden mit Sprüchen, Symbolen und Motiven rund um das Thema Film & Fernsehen. Wie alle Kollektionen von PAD wurde auch bei dieser Charity-Kollektion höchster Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Alle Kissen sind Oekotex-zertifiziert und werden von zuverlässigen Produktionspartnern in Europa hergestellt.
Auf dem deutschen Schauspielpreis in Berlin konnten die stolzen Designer der Charity-Kollektion ihre selbst entworfenen Kissen erstmals einem begeisterten Publikum präsentieren. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kam, ist auf den Fotos eindrücklich zu sehen – Mission erfüllt!
Für den Handel wird diese fröhliche Kollektion auf dem Praterinsel-Event #together in München vom 7. bis 9. Oktober 2022 mit vielen weiteren Top-Marken wie unter anderem Marc O´Polo, Essenza, Laura Living, Räder und Sompex exklusiv vorgestellt.

padconcept.com

padobject.com