···Home ··· News ··· Neuer Vertriebsleiter bei Cuciniale
Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Cuciniale

29. Mai 2018, 10:56

Dabei kann Oliver Deimling auf seine Branchenkenntnis zurückgreifen: Er ist seit fast 30 Jahren in der Küchenbranche tätig – zuletzt bei der Sedia Küchentechnik Handels GmbH. Dort war er zunächst Leiter Marketing und Vertriebsleitung Süd, später Gesamtvertriebsleiter und Leiter Marketing, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung. In diese Zeitspanne fielen die Umsatzverdopplung des Unternehmens sowie die Positionierung von Sedia bei allen namhaften Einkaufskooperationen und Möbelhäusern.

Herausforderung

Oliver Deimling, selbst passionierter Hobby-Koch, sieht seine neuen Aufgaben bei Cuciniale als leidenschaftliche Herausforderung: „Mit dem intelligenten Trio aus Induktionskochfeld, GourmetSensor und GourmetPilot-App gelingt jedes Gericht auf Profiniveau – garantiert. Nichts brennt mehr an oder kocht über, ein ständiges Überwachen und manuelles Nachjustieren der Temperatur ist nicht mehr nötig.“

Der GourmetPilot ist eine App und der zuverlässige Navigator für perfekte Koch-Ergebnisse. Er führt den Nutzer intuitiv durch den Koch-Prozess. Zusätzlich erkennt der GourmetSensor die verwendeten Lebensmittel bis ins Detail, also auch die Zusammensetzung von Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten und Wasser. Das Induktionskochfeld kann diese Informationen via Bluetooth verarbeiten und den Kochvorgang automatisch anpassen. Diese Innovation in den Markt zu tragen und Menschen für das perfekte Kocherlebnis zu begeistern, sieht Oliver Deimling als seine primäre Aufgabe bei Cuciniale.

Über Cuciniale

Cuciniale ist ein junges Unternehmen aus Lindau am Bodensee. Ziel ist es nach eigenen Angaben, dass jeder Nutzer mit den Produkten von Cuciniale ganz einfach und richtig gut kochen kann. Der bereits entwickelte Gourmetsensor mit passendem Gourmetpilot, ist nach Herstellerangaben das weltweit erste intelligente Kochnavigationssystem. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Kücheninnovationspreis ausgezeichnet. 2016 erhielt das intelligente Kochfeld den begehrten Plus X Award als bestes Haushaltsgerät 2016/17. Durch das Erkennen des Sensors von Menge, Gewicht, Größe und Zusammensetzung des Lebensmittels ist eine exakte Zubereitungsempfehlung durch die Gourmetpilot-App möglich.

Oliver Deimling übernimmt im Juli bei Cuciniale die Vertriebsleitung (Foto: Cuciniale GmbH)

Schon Teil des Trendwelten-Kosmos?

Unser Newsletter navigiert Sie im zweiwöchigen Turnus durch wichtige Branchen-News und Trends! Gehen Sie jetzt an Bord!

Ich stimme zu, dass ich 14-tägig den Newsletter von Trend&Style zum Thema Trends erhalte. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an info@goeller-verlag.de widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

www.cuciniale.com