Anzeige
···Home ··· News ··· Neuer Geschäftsführer bei Messe Frankfurt Inc.
Anzeige

Neuer Geschäftsführer bei Messe Frankfurt Inc.

29. August 2016, 10:20

Patrick Nohilly tritt die Nachfolge von Kathryn Fitts an, die das Unternehmen verlassen hatte, um sich nach Angaben der Messe Frankfurt beruflich neu zu orientieren. Im bewährten System der Doppelspitze wird er gemeinsam mit Dennis Smith die Geschäfte der Tochtergesellschaft in Atlanta leiten. Der Schwerpunkt seiner Verantwortung liegt auf dem Bereich Finance & Administration.

„Mit Patrick Nohilly gewinnt die Messe Frankfurt eine erfahrene Führungskraft und einen Finanzexperten aus der Veranstaltungsbranche mit intensiven Kenntnissen des nordamerikanischen Markts. Wir freuen uns über seine Zusage“, sagt Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

Der 53-Jährige Nohilly war in den Jahren 1999 bis 2015 bei dem multinationalen Medien- und Messekonzern UBM in führenden Positionen in den Bereichen Finance, M&A und Media Operations tätig, zuletzt als Senior Vice President Central Operations and Finance in New York.

Nohilly ist verheiratet und hat drei Töchter. Für seine neue Aufgabe wird er mit seiner Familie von New York nach Atlanta umziehen.

Patrick Nohilly führt künftig die Geschäfte der US-Tochter des Messe Frankfurt Konzerns (Foto: Messe Frankfurt Inc., Atlanta) 

www.messefrankfurt.com