···Home ··· News ··· Neuer Geschäftsführer bei Fissler

Neuer Geschäftsführer bei Fissler

29. Januar 2020, 14:54

Jacob Oesterhaab folgt in dieser Position auf Alexander Selch, der das Unternehmen Ende Januar auf eigenen Wunsch verlassen wird. Der studierte Betriebswirt Oesterhaab war zuletzt CEO von Stokke, dem norwegischen Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Kindermöbel. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Für Fissler steht mit dem 175-jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderes Jahr an. Dass eine Marke 175 Jahre Bestand hat, zeugt von Leidenschaft und einem konsequenten Streben nach höchster Qualität. Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme“, so Jacob Oesterhaab.

Der Nachfolger von Alexander Selch (Foto) ist bei Fissler schon aktiv. Demnächst wird es dann wohl auch aktuelle Fotos von Jacob Oesterhaab geben. (Foto: Ivonne Mönch/Fissler)

 

www.fissler.com/de