···Home ··· News ··· Neuer Cilio-Außendienstler
Anzeige
Dehli Fair 2023

Neuer Cilio-Außendienstler

8. April 2019, 12:36

Unter anderem war Jürgen Strohm für die Marken Leifheit, Dr. Oetker, Soehnle sowie Ballarini tätig und als Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Sudhoff GmbH eingestellt. Für die Rösle GmbH war er neun Jahre im Außendienst und ein Jahr als Verkaufsleiter tätig.

Seit dem Jahr 2003 betreibt er seine eigene Handelsagentur JS, mit der er sich auf den Vertrieb von Produkten rund um Küche, Design und Kaffee spezialisiert hat.JS hat den Sitz in Heroldstatt nordwestlich von Ulm.

Cilio freue sich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft, heißt es bei der  Cilio Tisch-Accessoires GmbH aus Solingen. Das Unternehmen ist unter einem Dach mit den Markenherstellern Küchenprofi, Zassenhaus International und Spring International. 

Jürgen Strohm vertritt mit seiner Handelsagentur nun auch Cilio in Baden-Württemberg (Foto: Cilio/JS)

www.kuechenprofi.de/ www.cilio.de/