Anzeige
···Home ··· News ··· Neue Lifestyle Fachmesse in Dortmund

Neue Lifestyle Fachmesse in Dortmund

26. Februar 2014, 19:19

Die Innowa hatte sich als Messe in den Bereichen „Innovative Wohnart“ und „Lifestyle“ in Dortmund etabliert. Nachdem der Markt eine Talsohle durchschritten hat, sehen die Veranstalter, die Kölner Messespezialisten HVVplus GmbH, jetzt die Zeit für einen Neustart gekommen. Mit der Inspiration wollen sie an den gewohnten Erfolg anknüpfen. Derzeit informieren sie etwa 2.000 potenzielle Aussteller über die bevorstehende Messe. In Kürze folgt eine breit angelegte Werbeaktion in den führenden Fachzeitschriften und weiteren wichtigen Kanälen. Mit mehreren Postkartenaktionen werden ca. 15.000 Fachgeschäfte zum Besuch eingeladen. Besonders reizvoll dürfte es für sie sein, dass der Eintritt für Fachbesucher kostenlos sein wird. Im August können sie dann die Trends der kommenden Saison entdecken und natürlich ordern.

Das Angebot ist breit gefächert: Die Aussteller werden das Neueste aus den Warengruppen Geschenke, Spielwaren, Lizenzartikel, Möbel, Wohnaccessoires, Heimtextilien, Papeterie, Bürobedarf, Schreibwaren, Glas, Porzellan, Keramik, Schmuck, Lederwaren, Floristik, Garten, Küchen-Design, Gourmetgeschenke und Gedeckter Tisch präsentieren.

www.inspiration-dortmund.de