···Home ··· News ··· Neue IVG-Geschäftsführung berufen

Neue IVG-Geschäftsführung berufen

6. August 2017, 19:54

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Hackstein für diese Position gewinnen konnten. Sie wird den Verband im Sinne der Mitglieder vertreten und ihn mit ihrer modernen Denkweise auf einem erfolgreichen Kurs halten“, sagt der IVG-Vorsitzende Christoph Büscher.

Anna Hackstein verfügt über eine mehr als zehn-jährige Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sie ist studierte Betriebswirtin und seit April 2015 für den Bereich Marketing und Kommunikation im IVG verantwortlich.

„Der IVG ist aktuell sehr gut aufgestellt: Das Portfolio des Verbandes ist attraktiv und sorgte in den vergangenen Jahren für ein stetiges Wachstum. Wir werden als starkes Netzwerk der Branche wahrgenommen und dies zu intensivieren sollte auch in Zukunft unser Ziel sein“, betont Christoph Büscher.

Der Vorgänger von Anna Hackstein bei der IVG, Johannes Welsch, ist nach zehn Jahren zum Mai 2017 als Geschäftsführer an seine frühere Wirkungsstätte beim Traditions-Versandhaus Gärtner Pötschke GmbH zurückgekehrt. Bei dem Unternehmen mit Stammsitz im niederrheinischen Kaarst war der Gartenbauingenieur zuvor als Category Manager tätig. 

Anna Hackstein ist zum September 2017 als IVG-Geschäftsführerin bestellt (Foto: Industrieverband Garten  e.V.)

www.ivg.org/