···Home ··· News ··· Neue Gebietsverkaufsleiter bei Carrera

Neue Gebietsverkaufsleiter bei Carrera

23. März 2017, 10:55

Als ehemaliger Leiter eines Lifestyle-Flagship-Stores kennt sich Thomas Bentz laut seines neuen Arbeitgebers im Aufbau von Markenerlebniswelten bestens aus. Zudem seien ihm die Chancen und Risiken des Handels von Morgen aus eigener Erfahrung sehr bekannt, heißt es beim Markenanbieter. Mit seinem umfangreichen Wissen und neuen Ideen möchte Thomas Bentz insbesondere den Fachhandel für die Marke Carrera begeistern, die ihr Portfolio an Personal Care Geräten um Küchengeräte erweitert hat.

Auch Jörg Schuchardt weiß, wovon er spricht. Seine vorherigen Stationen waren renommierte Premium-Marken, bei denen er als erfolgreicher Gebietsverkaufsleiter für Groß- und Kleingeräte im Bereich Braune Ware und Weiße Ware tätig war. „Newcomer Carrera ist eine unglaublich dynamische Marke, die ihren Premium-Anspruch konsequent verfolgt. Die ideale Voraussetzung, um sich vom Wettbewerb zu lösen und die Anforderungen des anspruchsvollen Handels zu erfüllen“,  so der Gebietsbeauftragte für den  Norden Deutschlands.

Mit dem Neuzugang arbeitet der Markenanbieter nach eigenen Angaben weiter an seiner Vertriebsstrategie und „baut das unternehmenseigene Team kontinuierlich aus, um den Handel bestmöglich und vor allem persönlich bedienen zu können“. Hinter dem Markenhersteller Carrera steckt die Aquarius Deutschland GmbH aus Ismaning bei München, deren Geschäfte Michael Rotthaus und Henrique F. Weil führen.

Neue Ansprechpartner bei Carrera für die Regionen Mitte/West und Nord: Thomas Bentz (links) und Jörg Schuchardt (Foto: Aquarius Deutschland GmbH)

www.carrera.de/de