Messe Frankfurt: Insider Vorteilsprogramm für den Handel
Damit Fachhändler sich im vielfältigen Angebot der Frankfurter Konsumgütermessen Ambiente und Creativeworld gezielt zurechtfinden, bietet die Messe Frankfurt ein exklusives Serviceangebot: Das Insider Programm richtet sich an Händler mit bis zu 50 Mitarbeitenden, insbesondere aus den Bereichen Geschenkartikel, Wohnaccessoires, PBS (Papier, Büro, Schreibwaren), Bastel- und Künstlerbedarf, Floristik, Buchhandel sowie GPK (Glas, Porzellan, Keramik). Das kostenfreie Vorteilsangebot ist ein Rundum-Sorglos Paket und umfasst freien Eintritt, ein RMV-Ticket, Snacks- und Getränkegutscheine sowie Zugang zur eigenen Lounge im Foyer der Halle 9.1. Ergänzend stehen Check-in-Points in den Hallen 1.1 auf der Creativeworld und 4.2 bei Ambiente Giving zur Verfügung.
Begleitet von Partnern wie EK Retail, dem Handelsverband Büro- und Schreibkultur (HBS), dem Handelsverband Koch- und Tischkultur (GPK), dem Industrieverband Schneid- und Haushaltswaren (IVSH) und Nmedia unterstützt das Programm den Fachhandel mit persönlicher Betreuung – vor, während und nach der Messe. So bleibt Frankfurt der zentrale Treffpunkt, um Sortimente effizient, inspirierend und praxisnah weiterzuentwickeln.
Wer bereits als Insider registriert ist, erhält automatisch eine Einladung. Alle anderen erhalten hier weitere Informationen und können sich direkt online als Mitglied des Insider Programms registrieren!
Link Insider Ambiente
Link Insider Creativeworld
creativeworld.messefrankfurt.com
christmasworld.messefrankfurt.com
