Maison&Objet: Future on Stage
Während der September-Ausgabe bietet die Maison&Objet vom 4. bis 8. September 2025 jungen Marken, eine hervorragende Bühne und die Möglichkeit an einem Coaching-Programm mit den führenden Experten im Dekorations-, Design- und Lifestyle-Markt teilzunehmen. Beteiligen können sich Marken aus diesem Bereich, die in den vergangenen drei Jahren gegründet wurden. Der Anmeldeschluss für die Show im September 2025 ist der 7. März 2025. Wer sich bewirbt und genommen wird, erhält einen kostenlosen Stand auf der Maison&Objet im September und damit die Gelegenheit ein großes, internationales Fachpublikum zu erreichen sowie professionell unterstützt zu werden!
Voraussetzung für die Bewerbung sind folgende Merkmale: Die Marke wurden in den vergangenen drei Jahren gegründet. Sie bietet ein oder mehrere Produkte an, die Teil der Dekorations-, Design- oder Lifestyle-Branche sind. Die Markenidentität wurde bereits etabliert: visuelle Identität, grafisches Universum, Storytelling. Die Produkte sind bereits getestet und/oder verkauft und die Marke ist bereit, ihre Produktion zu steigern und international auf den Markt zu bringen. Die Marke hat zuvor noch nie auf der Pariser Messe Maison&Objet ausgestellt.
Eine Gruppe aus sechs Experten bewertet die eingegangenen Bewerbungen und entscheidet über die Teilnahme an der September-Ausgabe der Maison&Objet, die vom 4. bis 8.9.25 in Paris stattfinden wird.
Weitere Infos unter:
maison-objet.com/en/paris/future-on-stage-call-for-applications