···Home ··· News ··· Maison&Objet ernennt Designer des Jahres
Anzeige

Maison&Objet ernennt Designer des Jahres

16. November 2022, 12:23

Für jede Ausgabe gibt Maison&Objet einen Designer of the Year Award bekannt. Diese Auszeichnung würdigt die Arbeit eines Designers, der außergewöhnliches Talent und Können in der internationalen Design- und Dekorationsszene unter Beweis stellt. Maison&Objet gibt bekannt, dass der in Paris ansässige Raphael Navot für die Ausgabe im Januar 2023 mit dem Designer of the Year Award ausgezeichnet wurde.

Raphael Navot, ein multidisziplinärer Innenarchitekt, präsentiert auf der Messe in Paris „The Apothem Lounge“ . Diese immersive Installation soll Emotion visualisieren, indem sie in einer offenen Struktur die Menschen mit Licht und Textur verzaubern wird.

Designer Raphael Navot

Raphael Navot wurde 1977 in Jerusalem (Israel) geboren. 2003 machte er seinen Bachelor-Abschluss in Conceptual Design an der Design Academy Eindhoven. Danach ließ er sich in Paris nieder und beschäftigte sich mit den Disziplinen Design und Innenarchitektur. In der Folge entstanden vielfältige, multidisziplinäre Projekte, die französische Handwerkskunst und Fähigkeiten zeigen, darunter Arbeiten für die Inneneinrichtung des Gastgewerbes bis hin zu maßgeschneidertem Produktdesign.

maison-objet.com