···Home ··· News ··· Loosen übernimmt Vertriebsleitung bei iSi

Loosen übernimmt Vertriebsleitung bei iSi

28. April 2023, 10:04

Dirk Loosen hat die Gesamtvertriebsleitung bei der iSi Deutschland GmbH in Solingen übernommen. Der Diplomkaufmann verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Vertriebspositionen bei Procter & Gamble, L´Oréal, Barilla Wasa, Wilkinson und zuletzt bei Lotus Bakeries, wo er Head of Key Account Management war. “Bei iSi Deutschland sind wir für die Zukunft gut aufgestellt. Herr Loosen passt hervorragend ins Team, weil er auch mit dem Retail-Geschäft bestens vertraut ist. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der die Marken iSi und LocknLock weiter voranbringen wird“, erklärt Thomas Saatz Geschäftsführer iSi Deutschland GmbH.

iSi Culinary steht für innovative Qualitätsprodukte für Gastronomie und Haushalt. Die Produktwelt umfasst Systeme aus perfekt aufeinander abgestimmten Geräten, Chargers und Zubehör. Die Anwendungsbereiche reichen von der Herstellung von Schlagsahne, Espumas, Suppen, Saucen und Desserts bis hin zu Soda, sowie kreativen Nitro-Drinks. 

Über iSi 

iSi Culinary ist Teil der iSi Group und eine von drei Business Units, die seit 1964 weltweit Druckgaszylinder für unterschiedliche Branchen produzieren und exportieren. Ausgehend vom Wiener Headquarter vertreibt das Unternehmen die Produkte in 90 Ländern.

isi.com

Dirk Loosen ist neuer Gesamtvertriebsleiter der iSi Deutschland GmbH in Solingen