Anzeige
···Home ··· News ··· Lifetime Brands Europe mit neuen Direktoren
Anzeige
Dehli Fair 2022

Lifetime Brands Europe mit neuen Direktoren

26. April 2022, 10:17

Der Vorstand von Lifetime Brands Europe hat im April die Ernennung neuer Direktoren bekannt gegeben und wichtige Mitglieder des Führungsteams befördert, um die Umsetzung der ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens voranzutreiben.

David Titterington wurde auf die Position des UK Sales Director befördert und überwacht nun die Entwicklung nationaler, unabhängiger und Food-Service-Partner des Unternehmens in Großbritannien. Sharon Harris wird als EMEA-Vertriebs Direktor das Geschäft in wichtigen Exportmärkten vorantreiben.

Gary Porter wurde zum Business Development Director ernannt und ist damit auf globaler Basis für die Erkundung strategischer Möglichkeiten zur Unterstützung der globalen Entwicklungsstrategien von Lifetime Brands verantwortlich.

Jonathan Forrester-Cliffe hat die Rolle des E-Commerce-Direktors übernommen. Da Einzelhändler immer mehr Wert auf Omni-Channel-Strategien legen, ist dies auch für die Unterstützung der Partner des Unternehmens von größter Bedeutung.

Neben diesen Schlüsselpositionen im Vertrieb hat das Unternehmen seinen Merchandising- und Einkaufsbereich weiter gestärkt, da Haylea Smith als Merchandising Director mit einem umfassenden Hintergrund im Einzelhandels-Merchandising in das Unternehmen eintritt und David O’Conner in die Rolle des Product Director for Customer Own wechselt.

„Diese neuen Ernennungen spiegeln die Möglichkeiten wider, die wir im Zuge unserer Entwicklung und unseres Wachstums schaffen. Allein in diesem Jahr haben wir über hundert neue Produkte auf den Markt gebracht, darunter unsere Marken MasterClass, La Cafetière und KitchenAid. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass effektive Teamarbeit der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg ist, unterstützt durch ein Ethos der Offenheit und Zusammenarbeit. Das unglaublich große Wissen und die Erfahrung dieser vier Kollegen werden für das weitere Wachstum unseres Unternehmens von entscheidender Bedeutung sein. Im Gegenzug werden wir weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren, um unsere Ambitionen zu verwirklichen“, sagt Matthew Canwell, Managing Director.

lifetimebrandseurope.com