···Home ··· News ··· Laube ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Caso Design
Anzeige
Dehli Fair 2023

Laube ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei Caso Design

8. November 2017, 9:33

Branchenexperte

Wie das Unternehmen aus dem Sauerland mitteilt, unterstützt Sven Laube die Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann seit dem 1. November 2017 als Gesamtvertriebsleiter in allen vertrieblichen Themen. Der 41-Jährige ist ein bekanntes Gesicht in der Branche und war die vergangenen fünf Jahre bei Dyson in Köln tätig, zuletzt als Head of Sales.

„Wir freuen uns, mit Herrn Laube einen Fachmann an Bord geholt zu haben, der alle Handelsformen über Jahrzehnte kennt. Er wird unsere fachhandelsorientierte Vertriebspolitik weiter umsetzen und neue Impulse einbringen“, sagt Peter Braukmann. Sven Laube trägt die Verantwortung für die Verkaufs- und Gebietsleiter in Deutschland und berichtet direkt an die Gebrüder Braukmann.

Über das Unternehmen

Die Firma Braukmann ist mit der Marke Caso Design eines der schnellst wachsenden Unternehmen in der Küchengeräte-Branche. Es  steht für hochwertige und innovative Produkte, die sich durch ihr puristisches Design und die intuitive Bedienung auszeichnen. In den Produktgruppen mobile Induktionskochfelder, Vakuumiersysteme und Weintemperierer nimmt der Hersteller nach eigenen Angaben „bereits seit einigen Jahren eine marktführende Position ein“.

Ebenso zählen Design-Mikrowellen zu dem Produktsortiment, die als Multifunktionsgeräte bestens zum Auftauen, Mikrowellengaren, Backen und Grillen geeignet sind. Zusätzlich verstärkt Caso sein Sortiment derzeit um Produktbereiche wie Kaffeezubereitung oder thermische und motorische Küchengeräte. Mit mehr als 65 Mitarbeitern baut der Anbieter seine Markenkompetenz ständig weiter aus.

Caso Design ist in diesem Jahr als neues Mitglied zu ProBusiness, der mittelständischen Marken-Initiative für Elektrohausgeräte, dazu gestoßen. Einzelne neue Produkte sind in der entsprechenden Trendwelten-Rubrik aufgeführt. 

Seit kurzem fungiert Sven Laube als Gesamtvertriebsleiter bei Caso Design (Foto: Caso Design/Braukmann GmbH)

 

www.caso-germany.com/