···Home ··· News ··· KitchenAid on Tour
Anzeige
Dehli Fair 2022

KitchenAid on Tour

10. August 2022, 13:59

Die amerikanische Kult-Marke KitchenAid feiert mit einem eigenem Show-Roadtruck ihr großes Debüt auf den Straßen Deutschlands und tourt dabei mit einem breiten Sortiment für unvergessliche Momente quer durchs Land. Zum ersten Mal haben KitchenAid Liebhaber die Gelegenheit, die Marke noch besser kennenzulernen und sich währenddessen auch gleich beraten zu lassen. Auf dem Truck finden spannende Live-Produktvorführungen statt, die sowohl die große Bandbreite an ikonischen Küchenhelfern, als auch außergewöhnliche Neuheiten der Lovebrand präsentieren.

Von fruchtigen Smoothies, bis hin zu authentischem Espresso und fluffigen Cupcakes – es wird viel gezeigt, aber auch viel probiert und genascht. Selbst an heißen Sommertagen wird mit selbstgemachter Eiscreme oder erfrischendem Shave-Ice für die richtige Abkühlung gesorgt. Bei KitchenAid geht niemand mit leerem Magen nach Hause!

Mehr Infos und alle Standorte unter:

kitchenaid.de