···Home ··· News ··· PAD veranstaltet Pre-Order Event

PAD veranstaltet Pre-Order Event

6. Oktober 2022, 10:00

Das Designer-Heimtextil-Label PAD ist bekannt für seine Gute-Laune-Kollektionen. Immer am Puls der Zeit, ist es dem Team wichtig, den Fashion-Zeitgeist authentisch in Szene zu setzen und Wohnräumen einen ganz besonderen „PAD-Sparkle“ zu verleihen. Dabei setzt das innovative Unternehmen auf hohe Qualität, nachhaltige Materialien und faire Produktionsbedingungen. Geschäftsführer Michael Rossmann legt besonderen Wert darauf, seine positive Lebenseinstellung auch in den herrlichen Kollektionen seines Unternehmens zum Ausdruck zu bringen: Getreu dem Motto „Lasst uns das Leben feiern“ initiiert PAD deshalb auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Event auf der Münchner Praterinsel: Vom 07. – 09. Oktober 2022 präsentiert das bekannte Label das einzigartige Pre-Order-Event #together 2.0.

Einigartige Athmosphäre für Begegnungen

Zusammen mit weiteren Brands werden nachhaltige, topaktuelle und exklusive Highlights für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2023 vorgestellt. Dabei hat Michael Rossmann eine ganz besondere Mission: „Mein Ziel ist es, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Deshalb setzen wir auf persönliche Begegnungen und individuelle Zusammenarbeit. Authentisch und amazing.“ Das hochwertige Ambiente der Praterinsel bietet diesem glamourösen VIP-Event den perfekten Rahmen. Für das leibliche Wohl sorgt Feinkost Käfer mit stilgerechtem Catering.

Namhafte Aussteller

Neben PAD freuen sich namhafte Hersteller wie u. a. Marc O´Polo, Essenza, Laura Living, Räder und Sompex auf viele interessierte Fachhändler, die bereits jetzt den Start in die Frühjahr-/Sommer-Saison 2023 mit nachhaltigen Marken professionell planen möchten.

PAD-Charity-Kollektion

Auch aus Schauspielerkreisen hat PAD tatkräftige Unterstützung. Die Marke Bruderkuss rund um Schauspieler und Unternehmer Bruno Eyron wird mit einer Verkostung seiner Luxury Spirits Kollektion für high spirits sorgen. Bekannte Schauspieler wie Luise Befort, Anja Kling, Nadine Heidenreich, Roman Knizka und Hardy Krüger waren außerdem an der Entstehung der brandneuen PAD-Charitiy-Kollektion beteiligt. Beim Deutschen Schauspielpreis in Berlin konnte man bereits einen ersten Blick darauf werfen. Der interessierte Fachhandel kann sich nun auf der Praterinsel umfangreich über diese und weitere neue Kollektionen informieren. Unique und individuell – so wie Michael Rossmann sein Label am liebsten präsentiert!

padconcept-com