Anzeige
···Home ··· News ··· Interesse an Insights-X steigt weiter

Interesse an Insights-X steigt weiter

3. Juni 2016, 8:37

Die Standbetreiber zeigen vom 6. bis 9. Oktober 2016 im Messezentrum Nürnberg ihre neuesten Trends rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Die von der Spielwarenmesse eG veranstaltete Expo erstreckt sich über die Hallen 1, 2 und erstmals auch Halle 3, wo die InsightsArena zum Mitmachen einlädt und eine Lounge für entspannte Gespräche sorgt.

Im vergangenen Jahr amen 4.365 Fachbesucher aus 82 Ländern und 188 Aussteller aus 34 Ländern, obwohl – wie der Messeveranstalter Spielwarenmesse eG feststellt – die Veranstaltung ursprünglich vor allem für Interessenten aus der deutschsprachigen D-A-CH-Region konzipiert war.

„Wir freuen uns über den internationalen und vor allem auch qualitativ hochwertigen Zuspruch, der belegt, dass wir mit unserem modernen Konzept den Nerv der Aussteller und Besucher treffen. Darauf wollen wir in diesem Jahr aufbauen“, kommentiert der Vorstandsvorsitzende Ernst Kick.

Aufgrund der steigenden Nachfrage wächst die Insights-X bei ihrer zweiten Durchführung um 5.000 Quadratmeter Fläche und belegt nun auch einen Teil der Halle 3. Dadurch soll in den sechs Produktgruppen – Schreibgeräte und Zubehör, Papier und Registratur, Rund um den Schreibtisch, Künstlerisch und Kreativ, Taschen und Accessoires sowie Papeterie und Schenken – eine noch größere Vielfalt bereit stehen.

www.spielwarenmesse-eg.de/ www.insights-x.com/