Anzeige
···Home ··· News ··· IHA in Chicago erfolgreich zuende gegangen

IHA in Chicago erfolgreich zuende gegangen

13. März 2022, 17:59

Die Inspired Home Show 2022 ging am 7. März im McCormick Place in Chicago nach drei sehr erfolgreichen Tagen zu Ende. Die früher als International Home + Housewares Show bekannte Veranstaltung fand erstmals seit 2019 wieder statt. Zwanzigtausend Besucher und über 1.000 ausstellende Unternehmen haben sich angemeldet, um neue Produkte zu entdecken, sich mit Kollegen auszutauschen und die Haus- und Haushaltswarenbranche voranzubringen.

Umfangreiches Programm

Die Messe bot zahlreiche neue und wiederkehrende Attraktionen, darunter Produkte, Einzelhändler und Studenten, die im Rahmen der gia Global Innovation Awards ausgezeichnet wurden; vier Hauptvorträge zu Verbrauchertrends, Vordenkerrolle im Einzelhandel und Branchenstatistiken; drei Tage lang Fortbildungsveranstaltungen im Innovation Theater; mehrere Networking-Veranstaltungen, darunter ein Treffen mit Social-Media-Influencern und eine Vorschau auf neue Aussteller und aktuelle Trends; sowie eine ganze Reihe von Vorführungen prominenter Köche im Cooking Theater, angeführt von Martha Stewart.

Gut besucht

Am wichtigsten war jedoch die starke Unterstützung der Branche für die Messe, die sich in der Anwesenheit von 1.016 Ausstellern aus 40 Ländern und Einzelhändlern aus 49 der 50 US-Bundesstaaten und 84 Ländern. Zu den bestätigten Teilnehmern der Messe gehörten nicht nur eine starke Präsenz von Geschenkartiklern, Fachhändlern und unabhängigen Einzelhändlern, sondern auch von Führungskräften, DMMs, GMMs und Entscheidet von großen Einzelhändlern und Distributoren.

Die ausstellenden Unternehmen – sowohl diejenigen, die neu auf der Messe waren, als auch diejenigen, die schon lange dabei sind – gaben an, dass die Messe ein enormer Erfolg war, und verwiesen nicht nur auf die Anwesenheit großer Einkäufer, sondern auch die Möglichkeit, während der Messe mehr Zeit mit diesen Einkäufern zu verbringen als in den vergangenen Jahren.

Die Inspired Home Show 2023 findet vom 4. bis 7. März 2023 im McCormick Place in Chicago statt. Einkäufer können sich derzeit unter TheInspiredHomeShow.com/Register anmelden. Anmeldungen für Ausstellungsflächen werden ab Mai entgegengenommen.

Nach drei Jahren brachte die Inspired Home Show die Heim-
und Haushaltswarenbranche wieder persönlich zusammen

TheInspiredHome.com

HomePageNews.com