···Home ··· News ··· Hept 2023 erfolgreich

Hept 2023 erfolgreich

16. Mai 2023, 10:25

Es begann vor zwanzig Jahren: Erstmals ging die HighEventProductTour (Hept) auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten ihren Partnern aus dem Fachhandel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum. Seither ist die Roadshow DAS Branchen-Highlight im Frühjahr. In diesem Jubiläumsjahr zeigte sich die Hept einmal mehr in Bestform – mit zahlreichen Innovationen in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, wie an den Gesichtern aller Beteiligten unschwer abzulesen war. Durch zehn Städte Deutschlands führte die HighEventProductTour 2023 – und an jeder Station war die (Vor-) Freude mit Händen zu greifen. Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die Hept bleibt eine Roadshow, die weder Händler noch Besucher verpassen wollen.

Das Frühjahrs-Highlight der Branche

Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen. Alles in allem hätte das Frühjahr nicht besser anfangen können: Die Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die Hept 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren. 

Nach der Hept ist vor der Hept – und so dürfen sich alle Besucher und Aussteller schon heute auf die Veranstaltung im kommenden Jahr freuen. 

hept.de

Liebherr: Martin Ludwig, Head of Business Area DE, Kärcher: Steffen Baum, Vertriebsleiter Retail Sales JURA Gastro Vertriebs-GmbH: Ralf Hüge, Geschäftsführer JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH: Horst Nikolaus, Geschäftsführer Miele: Michael Tägtmeyer, Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances Beurer: Markus Bisping, Head of Sales – Buying Groups Beurer: Holger Nicolei, Director Sales Germany & Austria AEG/Electrolux: Michael Geisler, Geschäftsführer Germany/Austria (v.l.))