···Home ··· News ··· Heinz Saller im Ruhestand

Heinz Saller im Ruhestand

11. April 2023, 13:00

Vor fast 40 Jahren begann Heinz Saller als Einkaufsleiter bei einem Tochterunternehmen von Gilde Handwerk, welches den Lebensmittelhandel und Großkunden in der ganzen Welt mit Geschenkartikeln belieferte. Hieraus wuchs die Firma Casablanca, die als Großhändler moderne Dekorationsartikel und Design-Wohnaccessoires vertreibt. Als Mann der ersten Stunde wurde Heinz Saller zum Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit seinem Team hat er viele erfolgreiche Meilensteine gelegt. Die ersten Umsatzmillionen, unzählige Messeauftritte besonders in Frankfurt und natürlich auch jede Menge Einkaufsreisen mit Zielen auf der ganzen Welt.
Nun hat Heinz Saller den verdienten Ruhestand angetreten und wurde in einer Feierstunde von der Geschäftsführung und den Mitarbeitenden von Gilde Handwerk verabschiedet:
„Die ‚Arbeitslebenssphase‘ geht dem Ende zu und eine neue ‚Nach-Arbeitslebenphase‘ beginnt. Es war mir eine Ehre und Vergnügen, dich über die vielen Jahre zu begleiten und ich wünsche dir im Namen der gesamten Belegschaft und der Familie Macrander-Yazdtchi alles Gute für deinen nächsten Lebensabschnitt,“ so Hamid Yazdtchi, Geschäftsführer von Gilde Handwerk.

„Wie am Ende deiner geliebten Opern fällt nun der Vorhang deines erfolgreichen Berufsleben. Aber ein neuer Vorhang öffnet sich für deinen erfüllten Ruhestand. Wir Mitarbeiter schätzen dich besonders für dein Einfühlungsvermögen, deine soziale Art und deine Fairness. Lieber Heinz, danke für die vielen tolle Jahre mit dir bei Casablanca. Wir wünschen dir für deinen wohlverdienten Ruhestand ganz viel Glück, Gesundheit und jede Menge Zeit!“, würdigten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Heinz Saller.

gildehandwerk.com