Anzeige
···Home ··· News ··· Geschäftsführer erfüllt letzten Auftrag bei JF. Carthaus
Anzeige

Geschäftsführer erfüllt letzten Auftrag bei JF. Carthaus

13. April 2015, 12:59

Wie es bei der JF. Carthaus GmbH & Co. KG in Bonn heißt, erfolgt die Trennung auf Wunsch von Dirk-Olaf Stroessel einvernehmlich. Das Unternehmen und Dirk Stroessel blicken auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Seine Amtszeit war vor allem durch bedeutende Marktveränderungen in den Geschäftsbereichen Verlag, Einzelhandel und Druck geprägt.

Am Jahresbeginn hatte das Traditionsunternehmen die Schließung seines Ladengeschäfts in der Bonner Innenstadt eben zum 30. Juni 2015 verkündet (unsere Redaktion berichtete). Nachdem Aus der Carthaus-Filiaie im norddeutschen Oldenburg im Juni 2014 soll ein Jahr später auch das Ladengeschäft in Siegen geschlossen werden und somit das Einzelhandelsgeschäft Vergangenheit sein. JF. Carthaus will sich nun auf seinen Verlagsbereich konzentrieren.  

www.carthaus.de/start/