Gerd van Well & Co.: Erweiterung der Geschäftsführung
Das Geschirr- und Glas-Unternehmen Gerd van Well & Co. aus Krefeld, erweitert die Geschäftsführung und holt ab November 2024 Kathrin Völker an Bord. Ihr Fokus wird auf den Bereichen Vertrieb & Marketing liegen. Dabei wird sie eng mit dem bestehenden Geschäftsführer Johannes Rüby und dem Vertriebsleiter Marc Dohmen arbeiten.
Kathrin Völkers beruflicher Werdegang
Kathrin Völker bringt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Branche mit. In den letzten 15 Jahren war sie als Geschäftsführerin für die Räder GmbH in Bochum und Fink GmbH & Co. KG in Bocholt tätig und hat dort die inhaltliche und strategische Ausrichtung mitgeprägt. Bereits nach ihrem Studium „International Business“ in Düsseldorf mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und internationales Marketing war Völker langjährig in den Bereichen Spielwaren, Geschenkartikel und Wohnaccessoires tätig.
Schwerpunkt der Tätigkeit: Aufbau der Marke Töchter & Söhne
„Mein besonderes Augenmerk bei Gerd van Well & Co. wird auf dem Auf- und Ausbau der neu gegründeten Marke Töchter & Söhne liegen, die uns zukünftig die Möglichkeit bieten soll, die Sortimente in den Bereichen „gedeckter Tisch“ und Geschenkartikel auszuweiten, um zusätzliche Marktpotentiale im Fachhandel zu erreichen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem Team“, erläutert Kathrin Völker. Frei nach ihrem Motto „Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!“ wird sie die nächsten Meilensteine von Gerd van Well & Co. mitprägen.
Zukunftspläne und Optimismus in der Unternehmensführung
„Wir konnten in den letzten beiden Jahren bereits einiges umsetzen, damit Gerd van Well & Co. auch zukünftig gut aufgestellt ist. Wir freuen uns, mit der Verstärkung des Teams durch Kathrin Völker unserem Ziel nun mit schnellen Schritten näherkommen zu können”, äußert sich Johannes Rüby.
Gerd van Well & Co.: Tradition und Innovation
Gerd van Well & Co. ist ein führendes Geschirr- und Glas-Unternehmen, das seit 65 Jahren ein umfangreiches Sortiment rund um den gedeckten Tisch bietet. Um auch weiterhin den Entwicklungen der Branche gerecht zu werden und diese mitzugestalten wurde das Familienunternehmen im Jahr 2022 Teil einer Münchner Unternehmensgruppe.
.