···Home ··· News ··· Gefu feiert Innovationen

Gefu feiert Innovationen

17. Mai 2023, 19:16

Seit jeher fühlt sich Gefu dem Fachhandel sehr verbunden. Dazu gehören auch die regelmäßig stattfindenden Händlerschulungen in ganz Deutschland. Bereits im Frühjahr realisiert wurden professionelle, jeweils zweitägige Gefu-Schulungen in NRW, Nord, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Zum Kennenlernen und praktischen Arbeiten hatte das Gefu-Team extra ein Rezeptheft vorbereitet. Ob Gurken-Sushi, Flammkuchen-Sticks, Paprika-Mie-Nudel-
Gemüse, Hefebrötchen-Kranz oder Obstsalat mit Vanilledip – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderes Highlight: die Gefu-Jubiläumstorte, die von
allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit großer Begeisterung gebacken und genossen wurde.

Dabei natürlich immer im Einsatz: Die Gefu-Innovationen sowie die vielen Gefu-Klassiker und Bestseller, die fleißig ausprobiert und getestet wurden. Hatten
Teilnehmer Fragen, war das Gefu-Team gleich für kompetente Antworten zur Stelle. Doch damit nicht genug: Auch Produktvorschläge seitens der Kunden wurden fleißig besprochen und diskutiert. Einhellige Meinung der Teilnehmer: „Es war toll! Gefu Schulungen sind immer etwas ganz Besonderes.“

Darüber freut sich auch Anne Bernholz, Leitung Verkaufsförderung Gefu: „Für den persönlichen Kontakt und individuellen Austausch mit unseren Fachhandelspartnern sind unsere Schulungen die perfekte Veranstaltung. Sie bieten eine lockere Atmosphäre und zugleich ausführliche Informationen, praktische Nutzungsbeispiele und natürlich kreativ-köstliche Zubereitungsideen. Mit diesem Wissen und den persönlichen Erfahrungen können Händler ihre Kunden noch professioneller und erfolgreicher zu unseren Gefu-Küchenwerkzeugen beraten“, resümiert Bernholz abschließend, die schon die nächsten Gefu-Produktschulungen plant.

gefu.com